Kosten und Leistungen

Unsere Preise beinhalten neben der Teilnahme die Vortragspräsentationen in elektronischer Form, ein Teilnehmerzertifikat (bei Kongressen nur auf Wunsch), Getränke und Mittagsmenüs an allen Tagen sowie bei mehrtägigen Veranstaltungen ein Abendessen am ersten Veranstaltungstag.

Seminare

1 Tag: 1.090,– €
2 Tage: 1.590,– €
3 Tage: 1.890,– €
4 Tage: 2.290,– €
5 Tage: 2.490,– €

Kongresse

2 Tage: 1.990,– €
3 Tage: 2.390,– €
4 Tage: 2.790,– €
alles Netto-Preise
Es kann zu preislichen Abweichungen kommen. Den korrekten Preis entnehmen Sie bitte immer der jeweiligen Veranstaltung.

Seminarunterlagen

GoGreen: Unsere Seminarunterlagen in ausgedruckter Papierform kosten 49,– € netto

Rabatte

Wir bieten Ihnen attraktive Gruppenrabatte für Ihr Unternehmen an:
4 Teilnehmer für den Preis von 3
7 Teilnehmer für den Preis von 5
10 Teilnehmer für den Preis von 7

Bedingungen

Seminarbedingungen
Bis zu 14 Tagen vor Seminarbeginn behält sich der Veranstalter das Recht vor, das Seminar zu stornieren. Schriftliche Absagen von Teilnehmern sind bis 31 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenlos möglich. Danach sind je nach Zeitpunkt der Stornierung die Teilnahmekosten wie folgt anteilig zu zahlen: ab 30 Tage 25 %, ab 14 Tage 50 %, ab 7 Tage und bei Nichterscheinen 100 % des Veranstaltungspreises. Die Übertragbarkeit auf andere Mitarbeiter ist jederzeit kostenlos möglich. Bitte informieren Sie uns. Die Seminarkosten sind im Voraus zu entrichten. Der Veranstalter behält sich Änderungen im Programm vor.
Kongressbedingungen
Für Kongresse gelten die Seminarbedingungen wie oben beschrieben. Darüber hinaus werden für Kongresse und Sonderveranstaltungen rabattierte Frühbucherphasen in den aktuellen Veröffentlichungen angeboten. Eine Buchung innerhalb der Frühbucherphase ist verbindlich. Sie kann aber jederzeit auf andere Personen übertragen werden. Bei Buchung innerhalb der rabattierten Frühbucherphase wird die Rechnung mit Ablauf der Frühbucherphase fällig.
Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte unseren AGB.