Thomas Simon

Dipl.-Ing. Thomas Simon ist seit Ende 1995 geschäftsführender Gesellschafter der ComConsult Beratung und Planung GmbH in Aachen. In zahlreichen, erfolgreich abgeschlossenen Projekten hat Herr Simon sein praxiserprobtes, umfassendes Know-how unter Beweis gestellt. Neben seinen Aufgaben als Geschäftsführer ist er spezialisiert auf das Management großer Projekte, die Organisation von Personaleinsatz in Kundenumgebungen, Schwachstellenanalysen, Audits, Expertisen inklusive Maßnahmenplänen und die Beratung und Unterstützung bei der Optimierung von Betriebsabläufen.


Das sagen unsere Teilnehmer:

  • Klasse vorgetragen, sehr visionär

Seminare unter Mitwirkung von Thomas Simon

IT-Infrastrukturen für das Gebäude der Zukunft

10.09. - 11.09.2018 in Bonn
1.690,00 € netto

Das Gebäude der Zukunft erfordert IT-Infrastrukturen, die Gewerk-übergreifend sind, die sowohl in der Datenverarbeitung als auch in der ...

Mehr Details »