Michael van Laak

Michael van Laak befasst sich seit etwa 20 Jahren mit Microsoft Technologien. Seine Spezialgebiete sind die Planung, Implementierung und Migration von Active Directory Szenarien, Client- und Serverplanung, sowie die Erstellung und Umsetzung von Administrationskonzepten. Zu diesen und weiteren Themen führt Herr van Laak Kundenprojekte in nationalen sowie internationalen Szenarien durch. Herr van Laak war für die ComConsult Akademie über etwa 10 Jahre hinweg bei IT Fachseminaren als Referent für selbst entwickelte Seminare tätig. Er ist Autor diverser Fachartikel im Netzwerk Insider sowie weiteren Fachzeitschriften. Herr van Laak ist einer der Mitbegründer der iteracon GmbH.


Seminare unter Mitwirkung von Michael van Laak

Mit Windows 10 in die Cloud – ob Sie wollen, oder nicht

23.09.2019 in Bonn

Die Einführung von Windows 10 im Unternehmen ist mehr als ein einfaches Versions-Upgrade. Mehr als bei früheren Windows ...

Mehr Details »