Karsten Hentrup

Karsten Hentrup, Security Lead der iteracon GmbH, beschäftigt sich seit 1998 beruflich mit dem Themengebiet IT-Security. Sein Fokus ist auf Microsoft-Technologien ausgerichtet. Er war von 2004 bis 2012 als Freelancer tätig mit einer Produktspezialisierung in Sachen ISA-Server und Microsoft Forefront TMG. Seit 2013 ist Herr Hentrup mit seinen Themengebieten ATP, ATA, TMG, UAG, URA, WAP, DirectAccess, Always On VPN, Azure Multi-Factor Authentication und PKI als Security-Spezialist bei der iteracon GmbH beschäftigt. Karsten Hentrup betätigt sich als Senior-Consultant für Netzwerkumgebungen jeglicher Größe und Couleur. Durch seine vielen Implementationen verbindet er praktische Erfahrung und theoretischen Background perfekt miteinander.


Seminare unter Mitwirkung von Karsten Hentrup

IT-Security by Microsoft – Ist der Bock doch der bessere Gärtner?

21.05.2019 in Bonn

In diesem Seminar erleben Sie die aktuelle Microsoft Security Landschaft in Form von den Advanced Threat Protection Produkten, ergänzt ...

Mehr Details »