Ausstellerinformationen

ComConsult-Kongresse werden von einer repräsentativen Ausstellung begleitet, in der die Technik Vorrang vor dem Marketing hat. Eine persönliche, entspannte Atmosphäre im Pausenfoyer des Veranstaltungshotels unmittelbar an den Kongress-Saal angebunden bietet Ihnen die optimale Voraussetzung zum interaktiven Kontakt und Informationsaustausch mit den Kongressteilnehmern.

ComConsult Wireless Forum

vom 04.11. bis 05.11.19 in Köln
Standard Stand 2.390,00 € netto
Pop-up Stand 2.990,00 € netto

ComConsult UC-Forum

vom 18.11. bis 20.11.19 in Königswinter
Standard Stand 2.690,00 € netto
Pop-up Stand 3.290,00 € netto

ComConsult Netzwerk Forum

vom 23.03. bis 26.03.20 in Königswinter
Standard Stand 2.690,00 € netto
Pop-up Stand 3.290,00 € netto


INFORMATIONEN

Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Ausstellungsständen zur Verfügung; eine zügige Anmeldung wird deshalb empfohlen. Der Aufbau beginnt für die Aussteller am Tag vor der Veranstaltung ab 19:00 Uhr und muss am Folgetag um 09:00 Uhr beendet sein, da um 9:30 Uhr die Veranstaltung beginnt.

Die Buchung beinhaltet die Teilnahme von zwei Standbetreuern. Jeder weitere Standbetreuer zahlt pro Kongresstag € 300,– netto, es sind maximal vier Standbetreuer pro Tag zugelassen. Bitte melden Sie uns weitere Standbetreuer und Änderungen beim Standpersonal jeweils mit Namen und E-Mail-Adresse rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung. Im Preis enthalten sind für jede teilnehmende Person die Teilnahme an der Veranstaltung, Mittagessen, Erfrischungsgetränke sowie das Get Together am ersten Kongresstag.

DAS KONZEPT

ComConsult Kongresse richten sich sowohl an den Einsteiger als auch an Experten und bieten pro Themenbereich einmal pro Jahr die Möglichkeit des Erfahrungsaustausches und der Weiterbildung. ComConsult Kongresse sind zentrale Treffpunkte für ausgewählte, hochaktuelle Netzwerk-Technologien und Aufgabenstellungen um das Netzwerk herum.
Das Konzept unserer Kongresse:

  • attraktives Vortragsprogramm mit Spitzen-Referenten
  • ausführliche und weitgehende Diskussion von Markt und Technik
  • eine repräsentative Ausstellung
  • das traditionelle ComConsult GET TOGETHER

Die ausgewogene Mischung aus der Vermittlung des neuesten Stands der Technik, der Vorstellung von Hintergrund-Analysen, aktuellen Erfahrungsberichten von Anwendern und Beratern, Produktübersichten, Herstellerpräsentationen, Diskussion und Meinungsaustausch hat die Kongresse von ComConsult zu Top-Events der Netzwerkszene werden lassen.

IHR STAND

ComConsult Kongresse werden von einer repräsentativen Ausstellung begleitet, in der die Technik Vorrang vor dem Marketing hat. Eine persönliche, entspannte Atmosphäre im Pausenfoyer des Veranstaltungshotels unmittelbar an den Kongress-Saal angebunden bietet Ihnen die optimale Voraussetzung zum interaktiven Kontakt und Informationsaustausch mit den Kongressteilnehmern.

  • Standard (Breite 2,20 – 2,50 m): Sie bringen EINEN eigenen Werbeaufsteller mit
    2-tägige Veranstaltung: 2.390,– € netto
    3-tägige Veranstaltung: 2.690,– € netto
  • Pop-up-Display (Breite 3,20 – 3,50 m): Sie bringen Ihre eigene Messewand mit
    2-tägige Veranstaltung: 2.990,– € netto
    3-tägige Veranstaltung: 3.290,– € netto

Die Ihnen effektiv zur Verfügung stehende Standbreite richtet sich nach den örtlichen Gegebenheiten. Für Sondergrößen erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Der von Ihnen organisierte Aufbau kann am Vorabend der Veranstaltung ab 18 Uhr im Foyer beginnen und sollte bitte bis spätestens 9 Uhr am Folgetag abgeschlossen sein. Bei Anlieferung von besonders großen Aufbauten nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

IHRE PRÄSENZ

ComConsult bietet eine moderierte Führung durch alle Ausstellungen.

Darüber hinaus stehen pro Kongress eine begrenzte Anzahl von kurzen Rednerslots für jeden Aussteller zur Verfügung. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, einen Rednerslot für einen Kunden zu erhalten, sofern sein Thema in das Kongressprogramm passt. Der Vortragende kann kostenlos am Kongress teilnehmen. Die Vergabe der Slots erfolgt nach Prüfung der eingereichten Vorschläge durch die Moderatoren. Es besteht kein grundsätzliches Anrecht auf einen Vortragsslot. Wir empfehlen, uns so früh wie möglich anzusprechen, damit wir Ihren Vorschlag vor Fertigstellung der Agenda in das Programm einbinden können. Reichen Sie Ihr Thema nach Ihrer Anmeldung unter kundenservice@comconsult.com ein.

Das traditionelle ComConsult Get Together ist ein von der ComConsult organisierter Abend am ersten Kongresstag, zu dem alle Teilnehmer und Aussteller herzlich eingeladen sind. Die Abendveranstaltung findet im Foyer direkt in der Ausstellung statt. Für Sie als Aussteller der ideale Rahmen, um in lockerer Atmosphäre mit den Teilnehmern ins Gespräch zu kommen.

Sie haben die Möglichkeit, nach vorheriger Terminabsprache ein Kurzvideo in den Räumlichkeiten von ComConsult in Aachen zu drehen. Vorab senden Sie uns bitte Ihre Vortragsunterlagen zu und im Anschluss werden wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Bei Stornierung des Ausstellerstandes entstehen folgende Kosten: bis 8 Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei, bis 4 Wochen vorher 50 % des Rechnungsbetrages, weniger als 4 Wochen vor Termin ist der volle Rechnungsbetrag fällig.

Ihre Ansprechpartnerin bei uns ist Frau Anja Wagner. Sie steht Ihnen gerne bei allen Fragen zu Verfügung.
EMail: kundenservice@comconsult.com
Telefon: 02408/951-0