Ausstellerinformationen

ComConsult-Kongresse werden von einer repräsentativen Ausstellung begleitet, in der die Technik Vorrang vor dem Marketing hat. Eine persönliche, entspannte Atmosphäre im Pausenfoyer des Veranstaltungshotels unmittelbar an den Kongress-Saal angebunden bietet Ihnen die optimale Voraussetzung zum interaktiven Kontakt und Informationsaustausch mit den Kongressteilnehmern.

Infobroschüre

 

ComConsult UC-Forum 2018
vom 19.11. bis 21.11.2018 in Düsseldorf

Standard Stand 2.690,00 € netto
Pop-up Stand 3.290,00 € netto

ComConsult Netzwerk Forum 2019
vom 25.03. bis 28.03.2019 in Düsseldorf

Standard Stand 2.690,00 € netto
Pop-up Stand 3.290,00 € netto

 

EffektivitätDer Kongress – ComConsult Kongresse richten sich sowohl an den Einsteiger als auch an Experten und bieten pro Themenbereich einmal pro Jahr die Möglichkeit des Erfahrungsaustausches und der Weiterbildung.ComConsult Kongresse sind zentrale Treffpunkte für ausgewählte, hochaktuelle Netzwerk-Technologien und Aufgabenstellungen um das Netzwerk herum.
Das Konzept unserer Kongresse:

  • ein attraktives Vortragsrogramm mit Spitzen-Referenten
  • ausführliche und weitgehende Diskussion von Markt und Technik
  • eine repräsentative Ausstellung
  • die traditionelle ComConsult Happy Hour

Die ausgewogene Mischung aus der Vermittlung des neuesten Stands der Technik, der Vorstellung von Hintergrund-Analysen, aktuellen Erfahrungsberichten von Anwendern und Beratern, Produktübersichten, Herstellerpräsentationen, Diskussion und Meinungsaustausch hat die Kongresse von ComConsult zu Top-Events der Netzwerkszene werden lassen.

Stornierungsbedingungen

Bei Stornierung des Ausstellerstandes entstehen folgende Kosten: bis 8 Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei, bis 4 Wochen vorher 50 % des Rechnungsbetrages, weniger als 4 Wochen vor Termin ist der volle Rechnungsbetrag fällig.

Ihre Ansprechpartnerin bei uns ist Frau Anja Wagner. Sie steht Ihnen gerne bei allen Fragen zu Verfügung.
EMail: kongressorganisation@comconsult-akademie.de
Telefon: 02408/955-300

Optimales UmfeldIhre Präsenz – Es stehen pro Kongress eine begrenzte Anzahl von Redeslots zur Verfügung. Die Vergabe der Slots erfolgt nach Prüfung der eingereichten Vorschläge durch die Moderatoren. Die besten Vorschläge können präsentiert werden. Reichen Sie Ihr Thema nach Ihrer Anmeldung jederzeit unter kongressorganisation@comconsult-akademie.de ein. Es besteht kein grundsätzliches Recht auf einen Vortragsslot.Die traditionelle ComConsult Happy Hour ist ein von der ComConsult organisierter Abend am ersten Kongresstag, zu der alle Teilnehmer und Aussteller herzlich eingeladen sind. Die Abendveranstaltung findet im Foyer direkt in der Ausstellung statt. Für Sie, als Aussteller, der ideale Rahmen um in lockerer Atmosphäre mit den Teilnehmern ins Gespräch zu kommen.

Ihr Video bei ComConsult-Study.tv

Sie haben die Möglichkeit nach vorheriger Terminabsprache ein Kurzvideo in unserem Studio in Aachen zu drehen. Vorab senden Sie uns bitte Ihre Vortragsunterlagen zu und im Anschluss wird Herr Schaub dann Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Das Kongress-Portal

  • Kurzartikel: die rein redaktionellen Kurzartikel (max. drei) sollten maximal 4000 Zeichen lang sein und 1-2 Illustrationen enthalten. Bitte senden Sie Ihre Artikelvorschläge als Word-Dokumente.
  • Kurzvideo: Sie haben die Möglichkeit nach vorheriger Terminabsprache ein Kurzvideo in unserem Studio in Aachen zu drehen. Vorab senden Sie uns bitte Ihre Vortragsunterlagen zu und im Anschluss wird Herr Schaub dann Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
  • Ihre Werbeanzeige: Ihre Werbeanzeige darf von Ihnen frei gestaltet werden. Bitte halten Sie sich an folgendes Format: 380px Breite, 100px bis 380px Höhe. Den fertigen Entwurf schicken Sie uns bitte als jpg oder png-Datei.
  • Soziale Medien: Jegliche Art Ihrer Veröffentlichungen (Anmeldung, Artikel oder Video) werden wir in den sozialen Medien Twitter, Facebook, Google+ und Xing bekannt geben.
EffektivitätIhr Stand – ComConsult Kongresse werden von einer repräsentativen Ausstellung begleitet, in der die Technik Vorrang vor dem Marketing hat. Eine persönliche, entspannte Atmosphäre im Pausenfoyer des Veranstaltungshotels unmittelbar an den Kongress-Saal angebunden bietet Ihnen die optimale Voraussetzung zum interaktiven Kontakt und Informationsaustausch mit den Kongressteilnehmern.Ihr Ausstellungsstand auf der Veranstaltung

  • Standard (Breite 2,20 – 2,50 m): Sie bringen EINEN eigenen Werbeaufsteller mit
    2-tägige Veranstaltung: 2.390,– € netto
    3-tägige Veranstaltung: 2.690,– € netto
  • Pop-up-Display (Breite 3,20 – 3,50 m): Sie bringen Ihre eigene Messewand mit
    2-tägige Veranstaltung: 2.990,– € netto
    3-tägige Veranstaltung: 3.290,– € netto

Die Ihnen effektiv zur Verfügung stehende Standbreite richtet sich nach den örtlichen Gegebenheiten.

Informationen

Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Ausstellungsständen zur Verfügung; eine zügige Anmeldung wird deshalb empfohlen. Der Aufbau beginnt für die Aussteller am Tag vor der Veranstaltung ab 19:00 Uhr und muss am Folgetag um 09:00 Uhr beendet sein, da um 9:30 Uhr die Veranstaltung beginnt.

Die Buchung beinhaltet die Teilnahme von zwei Standbetreuern. Jeder weitere Standbetreuer zahlt pro Kongresstag € 300,– netto, es sind maximal vier Standbetreuer pro Tag zugelassen. Bitte melden Sie uns weitere Standbetreuer und Änderungen beim Standpersonal jeweils mit Namen und E-Mail-Adresse rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung. Im Preis enthalten sind ein Satz der Kongressunterlagen und für jede teilnehmende Person Mittagessen, Erfrischungsgetränke sowie die Happy Hour am ersten Kongresstag.